b1gkn.jpg
b2g.jpg
b3g.jpg
b4g.jpg
b5g.jpg
b6g.jpg

Kennenlernnachmittag unserer neuen 5. Klassen am Mittwoch, dem 10.6.2015

Bei strahlendem Sommerwetter trafen sich unsere neuen 5. Klassen zum Kennenlernnachmittag auf dem Schulhof. Unsere künftigen Schülerinnen hatten zusammen mit ihren Patinnen aus den Klassen 8a und 8b  viel Spaß bei einer Rallye durch Schule und Garten. Beim anschließenden Kuchenimbiss, den die Patinnen liebevoll vorbereitet hatten, knüpften die Mädchen erste Kontakte mit den neuen Mitschülerinnen.

Auch für die Eltern gab es Gelegenheit für erste Gespräche – den Freunden und Förderern sei herzlich für ihr traditionelles Elterncafé auf dem Schulhof gedankt!

Hier findet ihr, liebe zukünftige Schülerinnen, eure ersten Klassenfotos:

5a mit Frau Heitzer-Birken (und Frau Lerch, die ihr demnächst kennen lernt)

5b mit Frau Weber und Frau Lensges

5c mit Frau Kallhoff und Frau Dr. Gehrke

 

Free Joomla! templates by Engine Templates