b1gkn.jpg
b2g.jpg
b3g.jpg
b4g.jpg
b5g.jpg
b6g.jpg

Young Women in Public Affairs Award 2012

Eliza Esch erhält den Young Women in Public Affairs Award 2012“ des Zonta Club Aachen

Eliza Esch, frisch gebackene Abiturientin von St. Ursula, erhielt am vergangenen Freitagabend, dem 29. Juni 2012, im Beisein von Bürgermeisterin Hilde Scheidt eine hohe Auszeichnung: den begehrten „Young Women in Public Affairs Award 2012“ des Zonta Club Aachen. Die mit 500 Euro dotierte Auszeichnung wurde Eliza in Anerkennung ihres jahrelangen ehrenamtlichen Engagements innerhalb und außerhalb der Schule verliehen.

Wir gratulieren herzlich! Der Zonta Club wurde 1919 in den USA gegründet und besteht seit 1931 auch in Deutschland. Er versteht sich als weltweiter Zusammenschluss von berufstätigen Frauen in leitender oder selbstständiger Position, die sich über die Grenzen von Parteien, Konfessionen und Weltanschauungen hinweg zum ehrenamtlichen Dienst am Menschen verpflichtet fühlen.


Free Joomla! templates by Engine Templates