Aufführungen "Lukas 15" im Januar 2023

Dennoch waren alle Mitwirkenden froh, miteinander Ende 2021 das Projekt gestartet zu haben. Das für Musicality-Verhältnisse kleine Ensemble hatte sich während des Probenjahres 2022 sehr intensiv mit der Inszenierung beschäftigt und schlussendlich mit einem völlig neuen Bühnen- und Musikkonzept starke Bilder auf unsere Bühne gebracht.

In acht Vorstellungen konnte das Ensemble dieses außergewöhnliche Musical dem interessierten und treuen Publikum anbieten, das es ihnen mit großem Applaus und positiver Anteilnahme an der dargebotenen Thematik belohnte.

Im Januar 2024 geht es mit unserem 20-Jahre-Bühnenjubiläums-Stück "Canterville" weiter. Die Proben haben begonnen. Der VVK (online) startet - wie immer - am 1. Oktober.

 

Free Joomla! templates by Engine Templates