Die Arbeiten am Altbauboden gehen weiter!

Dank der großen Unterstützungsbereitschaft der Schulgemeinschaft und der Ehemaligen kann die Sanierung unseres wunderschönen Altbaubodens nun realisiert werden. Im Januar haben die Arbeiten begonnen. Es werden zunächst Fliesen abgetragen, teilweise geklebt und gesäubert. Zusammen mit einigen Maßanfertigungen als Ersatz für zerstörte Originalfliesen werden diese dann in einer weiteren Arbeitsphase neu eingesetzt.

Es ist Hand- und Maßarbeit. Das Fachunternehmen arbeitet auf Hochtouren. Dennoch wird die Gesamtmaßnahme einige Wochen in Anspruch nehmen.

Inzwischen sind größere Flächen bereits aufgenommen worden. Auf verschiedenen Etagen wird gearbeitet. Erste Teile sind schon fertig gestellt. Im Moment finden Arbeiten im Erdgeschoss statt. Zwei große Felder wurden dort aktuell abgetragen.


 

Free Joomla! templates by Engine Templates