Siegerehrung der Aachener Stadtmeister

Bereits zum vierten Mal fand die jährliche Siegerehrung aller Aachener Stadtmeister im Rahmen des Sportwettbewerbs "Jugend trainiert für Olympia" bei uns in der Aula statt. In diesem Jahr wurde die Siegerehrung der erfolgreichen Mannschaften von der Beigeordneten für Bildung, Kultur, Schule, Jugend und Sport, Frau Schwier gemeinsam mit Herrn Welters und Frau Montag vom Sportamt Aachen durchgeführt.
Unsere Schülerinnen konnten sich im Tennis der WK II, im Schwimmen der WK IV und im Volleyball der WK I und WK III als Stadtmeister durchsetzen und den Pokal und die Urkunde im Empfang nehmen.
Das Programm wurde bereichert durch den Auftritt unserer HipHop AG unter der Leitung von Nathalie Tuzolana.
Herzlichen Glückwunsch allen Sportlerinnen und für das nächste Schuljahr weiter viel Erfolg!

Siegerehrung01.jpg Siegerehrung02.jpg Siegerehrung03.jpg