Guter Platz bei der Spardaspendenwahl 2021

Wir haben es geschafft! Die Sparda-Spendenwahl 2021 ist beendet und wir haben mit einem tollen 27. Platz abgeschlossen und so eine Gewinnsumme von 1500€ gesammelt. Für die Unterstützung für unsere Schule und unser Projekt „Life-Science must be digital“ bedanken wir uns sehr herzlich. Wir werden von dieser Gewinnsumme zwei digitale Messwerterfassungssysteme („mobile Cassy“ der Fa. Leybold) nebst notwendigstem Zubehör anschaffen.

Das Projekt ist aber noch nicht abgeschlossen! Denn mit nur zwei neuen Geräten können die Fächer Biologie, Chemie und Physik natürlich noch nicht umfassend arbeiten. Wer unser Projekt weiter unterstützen möchte, kann sehr gerne unter dem Stichwort „mobile Cassy für Life-Science“ an den Förderverein der Schule (http://www.st-ursula-aachen.de/index.php/unsere-schule/foerderverein/foerderverein-film) spenden.