Ehrungstag für Schülerinnen der Unter- und Mittelstufe

Wieder hatten sich sehr viele Schülerinnen und Schülern über den Unterricht hinaus für die Schule in den unterschiedlichsten Bereichen engagiert. Am zweitletzten Schultag vor den Sommerferien haben sich in der ersten Stunde die Schülerinnen der 8. und 9. Klassen versammelt, um alle Preisträgerinnen aus der Mittelstufe mit großem Beifall zu ehren. In der zweiten Stunde wurden dann die Leistungen von Schülerinnen der 5. bis 7. Klassen honoriert. Viele Wettbewerbe fanden wegen Corona im geringeren Umfang bzw. gar nicht statt. Letzteres gilt leider insbesondere für alle Sportwettkämpfe.

In folgenden Bereichen haben sich Schülerinnen und Schüler erfolgreich engagiert:

Frau Lensges als stellvertretende Schulleiterin bzw. Herr Biemans als Schulleiter begrüßten die Schülerinnen und Schüler zu Beginn der Veranstaltung. Herr Christiansen bzw. Herr Joeris machten die Fotos. Organisiert und moderiert wurde der Ehrungstag von Herrn Schulten.

Allen Schülerinnen und Schülern, die sich erfolgreich engagiert haben, sprechen wir unsere Anerkennung und herzliche Glückwünsche aus.