b1gkn.jpg
b2g.jpg
b3g.jpg
b4g.jpg
b5g.jpg
b6g.jpg

Kennenlernnachmittag der neuen 5er

Es ging lebhaft zu auf dem Schulhof und in den Gängen des St. Ursula Gymnasiums am letzten Dienstag: Unsere neuen 5. Klassen haben sich und ihre neuen Klassenlehrerinnen bzw. Klassenlehrer beim Kennenlernnachnittag ein erstes Mal getroffen. Begleitet durch die Patinnen der 8. Klassen wurden die ersten Klassenfotos erstellt und wichtige Orte in unserem Schulgebäude mit einer interaktiven Rallye erkundet.

Es ging lebhaft zu auf dem Schulhof und in den Gängen des St. Ursula Gymnasiums am letzten Dienstag: Unsere neuen 5. Klassen haben sich und ihre neuen Klassenlehrerinnen bzw. Klassenlehrer beim Kennenlernnachnittag ein erstes Mal getroffen. Begleitet durch die Patinnen der 8. Klassen wurden die ersten Klassenfotos erstellt und wichtige Orte in unserem Schulgebäude mit einer interaktiven Rallye erkundet. Für eine Stärkung war natürlich auch gesorgt: Die Patenklassen verwöhnten ihre Schützlinge mit leckerem, selbstgebackenem Kuchen.

Wir können es kaum erwarten, euch nach den Sommerferien als 5A, 5B und 5C begrüßen zu dürfen!

Free Joomla! templates by Engine Templates