b1gkn.jpg
b2g.jpg
b3g.jpg
b4g.jpg
b5g.jpg
b6g.jpg

Kammermusikabend 2016

Beim diesjährigen Kammermusikabend am 8. November 2016 begeisterten Schülerinnen aus den 5. bis 12. Klassen das Publikum mit einem bunten, abwechslungsreichen und sehr anspruchsvollen Programm. Mit traditioneller Musik, Klassik, Pop- und Filmmusik verwandelten die Solistinnen unsere Schulaula in einen festlichen Konzertsaal. Die Besucher waren beeindruckt von den virtuosen Fähigkeiten der Schülerinnen und ließen sich von ihnen mit Klavier, Violinen, Celli, Gitarre, Blockflöte, Querflöte, Klarinette und Gesang für eineinhalb Stunden in eine bunte musikalische Welt entführen.

Ein herzliches Dankeschön allen Musikerinnen sowie unseren Musiklehrern Frau Smits und Herrn Jordan für einen gelungenen Abend. Wir freuen uns schon auf den Kammermusikabend 2017!

 

Free Joomla! templates by Engine Templates