Herzlich willkommen unseren neuen 5. Klassen

Bei heißem Sommerwetter war am 20 Juni viel los auf unserem Schulhof. Unsere neuen Schülerinnen trafen sich mit ihren Klassenlehrerinnen und Patinnen aus den achten Klassen. Zusammen hatten sie viel Spaß bei einer Rallye durch Schule, Garten und Schulhöfe und bekamen bereits wichtige Informationen aus dem Schulleben von den Großen.

Nach dem ersten Fotoshooting gab es noch einen Kuchenimbiss für jede Klasse, den die Patinnen und Klassenlehrerinnen liebevoll vorbereitet hatten.

Die Eltern hatten an diesem Nachmittag auch Gelegenheit für erste Gespräche – den Freunden und Förderern sei herzlich für ihr traditionelles Elterncafé auf dem Schulhof gedankt!

Die Fotos zeigen die drei neuen Klassen mit ihren Klassenlehrerinnen (Klasse 5a mit Frau Schüller und Frau Wiesehöfer, Klasse 5b mit Frau Biemans und Frau Kallhoff, Klasse 5c mit Frau Klotz und Frau Seckler) und ein paar Eindrücke vom Kennenlernnachmittag.

Free Joomla! templates by Engine Templates