Video-Gesangs-Projekt

Wenn die Zeiten rau werden, ist es wichtig zu wissen, wo man hingehört. Das Corona-Virus hat uns räumlich auseinandergetrieben, aber Verbundenheit ist mehr, als sich jeden Tag gegenüber zu stehen. Also halten wir trotzdem Kontakt zueinander, so gut es eben geht. Immer entstehen bei uns Ideen weit über den Unterricht hinaus, die lebendig werden, weil sie von den Schülerinnen getragen werden. Dass dies auch in der Zeit unserer Schulschließung möglich bleibt, ist tröstlich und bemerkenswert. Das Video zeigt dies in berührender Weise, denn es haben viele Menschen, die zu uns gehören, daran mitgewirkt und wollten sich gerne einbringen: VIDEO-LINK. Das zeigt uns wieder und mit Nachdruck: Unsere Schule ist besonders. Wir sind eine Gemeinschaft. Wir sind St. Ursula

Free Joomla! templates by Engine Templates