Lehrer machen Theater: "Für immer jung"

"Für immer jung" sind die Schülerinnen und Schüler, die Tag für Tag durch die Eingangshalle des St. Ursula Gymnasiums kommen. "Für immer jung" durfte sich vor kurzem auch eine Gruppe unseres Kollegiums gefühlt haben, die Freunde, Eltern, KollegInnen und nicht zuletzt unsere Schülerschaft mit dem gleichnamigen Stück eines Lehrertheaters unterhalten und zum Lachen bringen konnte.

Eine bunt gemischte Truppe aller Altersstufen hat über mehrere Monate die Komödie rund um Regisseur, Autor und personifizierten "Traum" Martin Evertz geprobt, dabei gelacht, geschwitzt und gemeinsam improvisiert, bis das Stück in drei Aufführungen bühnenreif war.

Es war eine große Freude und ein riesiger Spaß gemeinsam auf der Bühne zu stehen!

Free Joomla! templates by Engine Templates