Unsere 8er auf Klassenfahrt in Münster

Endlich wieder Klassenfahrt! Nach mehrjähriger Corona-Pause sind unsere 7. Klassen in der vorletzten Woche vor den Osterferien zu einem Drei-Tages-Trip nach Münster aufgebrochen.

Nach einer Stadtrallye in Kleingruppen und bunten Abenden in der Klassengemeinschaft, bei denen Gemeinschaftsspiele, aber auch sportliche Akzente wie Kicker oder Tischtennis auf dem Programm standen, wurde der Donnerstag mit einem Besuch im Zoo und anschließend im Planetarium sicher für viele unvergesslich. Und nicht nur beim abschließenden Talenteabend konnten die Schülerinnen ihre Klassenkameradinnen nochmal von einer ganz anderen Seite kennenlernen, als man es vielleicht aus der Schule gewöhnt war.

Damit wünschen wir allen SchülerInnen einen guten #Start nach den Osterferien und eine gute letzte Etappe des Schuljahres!

Free Joomla! templates by Engine Templates